freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

freiRaum – dein Heil- und Befreieungsraum!

Transformation & innere Alchemie ✦ spirituelle & psychologische Begleitung
systemische & mediale Aufstellungen ✦ schamanisches Heilen & Seelenbilderreisen
Energieübertragungen & Light Language ✦ Heilrituale
Supervision 
 Workshops Reiki & Ausbildungen in Reiki
Gruppen-Transformationsreisen & medial-systemische Ausbildungen 

 

Ahoi & herzlich willkommen im freiRaum!

freiRaum ist ein Ort für tiefgreifende Heilarbeit und bringt mehr Liebe, Vertrauen und Freude in dein Leben. Die Basis davon ist Frieden, denn nur innerer Frieden kann uns langfristig gesund und glücklich machen.

Natürlich ist Heilarbeit auch Arbeit und setzt eine Bereitschaft zur Veränderung und Selbstüberwindung voraus. In einem geschützten Rahmen fällt es leichter, innere Schritte zu gehen, die zuvor unmöglich schienen oder gänzlich unbekannt waren. Es ist eine Reise zu neuen Ufern.

Ob du zum ersten Mal in eine Heilpraxis kommst oder selbst Profi bist oder alles dazwischen – du bist bei mir herzlich willkommen!

Du hörst den Ruf nach einem intensiven Prozess oder willst vielleicht selbst lernen, Prozesse zu begleiten? Dann komm mit auf eine zweijährige Transformationsreise als Mitglied einer festen Gruppe für noch mehr Liebe, Freude und Herzöffnung in deinem Leben! Die nächste Gruppe startet im September 2024. Ich biete auch Ausbildungen in Reiki  und Workshops zu allen möglichen Themen an, die auch als Einzelretreats oder als Zweier- oder Gruppenworkshops gebucht werden können.

Sei mutig! Das zahlt sich aus!

Ich freue mich auf dich!
Katja Dikushina


Im März: Sternenreise zum Seelentor

Am 10. März biete ich eine Sternenreise zum Seelentor an. Sie findet im Meditationshaus gartenetage statt. Die Sternenreise ist eine Gruppenreise und beinhaltet Meditationen, in Stille oder angeleitet, Heilkreise, schamanisches Heilen, mit oder ohne Trommel / Tönen, Seelenanteilrückholung, Fremdenergieklärung, Engelheilung und anderes. Alles geschieht aus dem Flow heraus über den spirituellen Kanal, s Flyer & Infoseite. Vorerfahrung ist nicht notwendig, nur die Bereitschaft, sich für Magie zu öffnen und Teil der Gemeinschaft zu sein.

Es gibt noch 3 freie Plätze.