Ein 7-tägiges Ritual zur Stärkung deiner Verbindung zur Fülle
Fülle ist ein natürlicher Zustand des Lebens. Es ist genug von allem da. Und zwar für alle. Der Mangel entsteht durch unsere Trennung von der Fülle, z. B. durch unwahre Glaubenssätze, die wir aus bestimmten Lebenserfahrungen entwickelt haben. Wer zum Zustand der Fülle zurückkehren will, wird also seine unwahren Glaubenssätze auflösen müssen.
Führe dieses Ritual jeden Tag 7 Tage lang durch. Sorge für eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Uhrzeit darf variieren. Solltest du einen Tag auslassen, fange bitte von vorne an.
Zünde eine Kerze an. Fokussiere dich auf deinen Atem. Atme dreimal tief ein und aus. Zähle beim Einatmen bis 4, halte den Atem an und zähle dabei bis 4. Dann atme aus und zähle dabei bis 8.
Lass jedes Mal, wenn du mit dem Ritual beginnst, alle Erwartungen, Heilungswünsche und Vorstellungen los.
Lies den folgenden Text laut vor. Solltest du weitere Impulse verspüren, z. B. etwas zu sagen, dann folge ihnen. Wenn du einen Satz oder mehrere zusammengehörige Sätze vorgelesen hast, schließe die Augen und spüre nach. Du wirst merken, wenn der Impuls kommt, die Augen wieder zu öffnen und der Impuls aus dem jeweiligen Satz energetisch umgesetzt worden ist. Dies kann wenige Sekunden bis viele Minuten dauern.
Du kannst das Ritual nach deinem Bedarf wiederholen.
Schließe nach jedem Satz deine Augen und spüre nach:
- Ich verbinde mich mit der Lichtsäule nach oben (Stell dir vor, dass die Sonne auf deinen Kopf scheint oder eine Lichtsäule).
- Ich verbinde mich mit Mutter Erde nach unten. (Stell dir vor, wie dir Wurzeln aus den Füßen wachsen und dich mit dem Erdkern verbinden.)
- Ich verbinde mich mit allen transformativen Kräften, die mich auf meinem Wege der Heilung und des Aufstiegs unterstützen. Ich lade alle meine Geistführer, Lehrer und Engel ein, mich bei diesem Ritual zu unterstützen.(Du kannst dir vorstellen in deren Kreis zu treten.).
- Ich verbinde mich mit den Engeln der Liebe, der Fülle, des Vertrauens, der Wertschätzung und der Dankbarkeit
- Ich verbinde mich mit dem Universum und der Ur-Quelle (Hier kannst du dir einen Verbindungspunkt im Kosmos vorstellen).
3x bzw. bis die Verbindung spürbar da ist.).
Ich bitte um Folgendes auf allen Ebenen meines Bewusstseins, für alle meine Körper, physisch, mental, emotional und spirituell, für alle meine Anteile, besonders für die ängstlichen und misstrauischen Anteile, und für alle Zeiten:
-
Ich bitte darum, dass alle Programme, z. B. Verbote, Glaubenssätze, Gelübde, Loyalitätsabmachungen und andere Verträge, die der Fülle im Wege stehen und Mangel, Bedürftigkeit, Verzicht und Angst befördern, aufgelöst, gelöscht oder verwandelt werden. Dies soll immer in einem sanften und angemessenen Tempo und zu meinem höchsten Wohle geschehen.
-
Ich bitte darum, dass alte Verletzungen, Kindheitstraumata und andere Traumata, die der Fülle im Wege stehen, aufgelöst, gelöscht oder verwandelt werden. Dies soll immer in einem sanften und angemessenen Tempo und zu meinem höchsten Wohle geschehen.
- Ich bitte darum, dass mein Wurzelchakra von allen Ablagerungen, Blockierungen, Traumata, Negativität, Unsicherheit, Ängsten, Misstrauen, Spannungen, Wut & Hass und allem Fremdartigem gereinigt wird. Dazu lasse ich es durch goldenes Licht, das von oben in mich einströmt, reinigen. Ich lasse es ebenfalls durch tiefrotes Licht, das von unten in mich einströmt, reinigen und auffüllen. Auch bitte ich darum, mein Herzchakra und mein Solarplexuschakra von Ängsten und anderen Blockierungen zu reinigen.
- Ich erbitte Heilung und Transformation von allen Mustern, die mich daran hindern mich zu lieben, in Fülle zu leben und für mich und meine Bedürfnisse gut zu sorgen, z. B. das Muster des Sich-Vergleiches-mit-anderen oder des Sich-Druck-Machens. Auch bitte ich um die Heilung von solchen Mustern, die mein Wurzelchakra und die Verbindungen zu meinen Wurzeln verschlossen oder
verengt haben. - Ebenfalls bitte ich darum, mich aus allen Mustern von Abhängigkeit, z. B. von Menschen, dem Wetter, der Leistung usw., zu befreien. Ebenso weise ich an, mich von der Angst vor dem Loslassen zu reinigen, denn nur Leere kann Fülle anziehen. Damit Besseres nachkommt, lasse ich in Frieden und Dankbarkeit alles los, was ausgedient hat.
- Ich erbitte, all diese Muster durch neue Muster, die von Licht und Liebe, von Wertschätzung, Dankbarkeit, Demut und Vertrauen erfüllt sind, zu ersetzen.
Ich weise folgende Programmierungen und Glaubenssätze an:
(Beachte bei der Anweisung etwaige Widerstände oder schmerzliche Gefühle. Bei sehr hohem Widerstand ist separate Arbeit empfehlenswert. Bei angenehmen Empfindungen fühle dich tiefer hinein. Vielleicht siehst du auch Bilder oder empfängst Visionen.)
- Ich liebe Reichtum und Fülle. Ich bin Reichtum und Fülle.
- Ich bin ein reicher Mensch. Ich lebe in Fülle und in Erfüllung.
- Meine Ahnen stützen mich und unterstützen mich in meinem Leben in Hülle und Fülle. Ich bin ihr Fahnenträger und erschaffe mir ein Leben der Erfüllung, des Reichtums und der Glückseligkeit.
- Ich breite meine Flügel aus und gehe meinen Weg.
- Geld liebt mich und ich liebe das Geld. Ich bin ein Magnet für Geld.
- Geld erreicht mich aus unterschiedlichsten Quellen.
- Fülle hat viele Gesichter. Ich liebe sie alle.
- Je weiter ich mich entwickle, desto attraktiver werde ich für das Geld & die Fülle.
- Geld findet mich mit Leichtigkeit und mit Freude. Sowie jede andere Form von Fülle.
- Ich sehe Geld als das, was es ist, und bringe ihm Wertschätzung entgegen. Damit wertschätze ich auch mich.
- Geld ist ein Segen für mein Leben. Ich bin mit dem universellen Geldfluss verbunden und verbessere kontinuierlich diese meine Anbindung.
- Mit Geld erfülle ich mir die Wünsche meines Herzens. Ich bin großzügig und großherzig, zu mir und zu anderen.
- Mein Geld wächst und gedeiht. Und ich wachse und gedeihe. Tag für Tag fühle ich mich reicher und erfüllter.
- Stets verfüge ich über genau die richtige Summe. Meine Einnahmen wachsen jeden Tag. Ich wachse jeden Tag.
- Ich entscheide mich für ein erfülltes Leben in Fülle und Reichtum.
- Ich kann alles haben: gute Beziehungen, Geld, gute Arbeit. Ich verdiene das Beste in meinem Leben. Ich ziehe Erfolg an. Ich habe Erfolg. Ich bin ein Erfolg!
- Ich arbeite mit Freude, es ist meine Lebensaufgabe und Berufung. Dafür bekomme ich gutes Geld.
- Ich bin überzeugt vom Erfolg meines beruflichen Weges (meines Geschäfts).
- Ich verfüge über viele Talente und Begabungen. Ich bin darin erfolgreich und entwickle sie immer weiter. Ich teile sie mit mir, mit der Welt und mit meinen Mitmenschen. Dafür werde ich mit Fülle, Erfüllung, Reichtum und Geld belohnt.
- Ich wertschätze meine Arbeit und meine Arbeit wird wertgeschätzt.
- Ich liebe mich. Ich spüre, wie mein Herz sich weiter öffnet, voller Liebe pulsiert und mein Herzfeuer lodert. Ich liebe (umarme) mich und alle Aspekte meines Seins.
- Ich bin der Schöpfer meines Lebens und ich erschaffe mir ein erfülltes und erfüllendes Leben in Reichtum und Fülle.
Ich verneige mich (am besten in echt tun und zwar bis zum Boden mit Gefühl von Demut und Ehrfurcht! Gern vorm Spiegel.) vor meinem göttlichen Wesen. Ich verneige mich vor mir selbst. Ich liebe mich. Ich achte meine tiefen Bedürfnisse und Gefühle. Ich achte die Bedürfnisse meiner Seele und dadurch entstehen automatisch Fülle und Erfüllung in meinem Leben. Ich stehe sicher mit beiden Beinen auf der
Erde.
Ich bedanke mich bei der Ur-Quelle, dem Universum, bei meinen Geistführern und Lehrern für ihre Unterstützung. Ich danke der inneren Heilerin für ihre Mühe. Ich verneige mich vor der Intuition und nehme von ihrer Weisheit und ihrer Kraft. Ich lebe mein Leben in Frieden, Liebe und in Wahrhaftigkeit.
Kontaktiere mich gern, falls du eine energetische Aufladung deines Rituals und ggf. Begleitung per WhatsApp durch mich wünschst.