freiRaum · Zum Schäferstall 45 27324 Hämelhausen 04254 7114720 0176 456 473 12 (WhatsApp) kontakt@innerer-freiraum.de

Rauhnächte-Workshop

Rauhnächte sind eine besondere und magische Zeit des Jahres. Wir nehmen Abschied vom Alten, heißen das Neue willkommen und weben mit Feingefühl die ersten Fäden unserer Zukunft. Der Kontakt zu den Ahnen und zur Geistigen Welt fällt in diesen dunklen und vom Wetter her häufig rauen Tagen und Nächten besonders leicht. Es ist eine Zeit der Besinnung und des Rückzugs, die man aber auch in einer Gruppe begehen und als Portal nutzen kann. Manche fangen mit den Rauhnächten direkt nach der Wintersonnenwende auch (ich auch), andere erst an Weihnachten. Nach welcher Zeitrechnung auch immer du arbeitest, der Workshop eignet sich so oder so. Du kannst den Workshop als Teil deines eigenen individuellen Rauhnachtrituals belegen. 

Die Seminarinhalte und -termine:

Der Kurs findet Freitag bis Montag als Intensivkurs statt. Wir nutzen verschiedene Arten von Energiearbeit als Zugang. Das können Aufstellungen, Reiki oder reiki-ähnliche Behandlungen sein, schamanische Zugänge (eigene Trommel mitbringen, falls du eine hast!), Heilkreise, Seelenbilderreisen, Körperarbeit, Berührung, Traumdeutung, Räuchern, Spaziergänge, Dunkelsessions usw.

• Rückblick: Wie war das Jahr? Worauf blicke ich zurück?
  • Was ist bereits losgelassen, verändert oder verwandelt zu werden? Was muss ich dafür noch annehmen?
  • Was sagen meine Träume über den Prozess für das Neue?
  • Wie gestalte ich den Übergang in das Neue?
  • Wie kann ich meine medialen Kanäle weiter verfeinern und nutzen? Welche medialen Kanäle stehen mir zur Verfügung? Welche kommen jetzt neu dazu oder werden verstärkt? Wie kann ich mich noch mehr öffnen, mich auf Berührung und Berührtwerden einlassen, mich ganzheitlich als Mensch und geistiges Wesen betrachten und spüren, mit mir selbst, mit anderen?
  • Wie kann mir die Gruppe helfen, mich vom Alten zu verabschieden und das Neue willkommen zu heißen? Wie kann ich der Gruppe bei diesem Prozess behilflich sein? Welche Talente und Stärken bringe ich mit? Wie kann ich von denen der anderen profitieren?

Modalitäten

Wann?

Als Intensivkurs an 4 Tagen (2 halbe, 2 ganze) im freiRaum.
Freitag, 27.12.2024: 15:30-19:30*,
Samstag, 28.12.2024: 12:30-19:30*, inkl. Mittagspause
Sonntag, 29.12.2024: 12:30-19:30*, inkl. Mittagspause
Montag, 30.12.2024: 10:30-13:30*
* bitte etwas Flexibilität einplanen: Der Workshop könnte je nach Prozess etwas früher oder später enden.

Die Gruppe besteht aus vier bis sechs Teilnehmern. Für 2024 gilt: Ich mache Winterpause. Ich & meine Familie sind nach dem Umzug im Sommer und den ganzen Prozessen sehr müde und brauchen etwas Ruhe.

Die Zeiten Samstag und Sonntag sind extra etwas später, damit wir in die Dunkelheit hineinarbeiten können und etwas Zeit darin haben.

Wo?

Im freiRaum!

Kosten?

450 Euro pro Teilnehmer.

Hotels in der Nähe, Übernachtungsmöglichkeiten

..auch Ferienzimmer und Ferienwohnungen findest du in Eystrup und in den anderen kleinen Orten um Eystrup herum.

• Ferienwohnung Erhorn, Hämelheider Straße 20 27324 Hämelhausen, Fotos s. hier rechts als Galerie.
  • Ferienwohnung Grimmelmann, Ferienwohnung und Gästezimmer, Rübezahlweg 2 27324 Eystrup (von Teilnehmern getestet und empfohlen, nur die Nähe zur Zugstrecke ist ggf. zu beachten, die sich bei offenem Fenster bemerkbar macht)
  • Weserherz Privatzimmer und Ferienwohnung, Breslauer Str. 6 27324 Eystrup
  • Hotel Restaurant Pfeffermühle, Große Str. 70 27313 Dörverden (von Teilnehmern getestet und empfohlen)

Anmeldung / weitere Fragen

Wenn du eine Resonanz zu meinem Angebot spürst, melde dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei mir, um alles Weitere zu besprechen.

Anmeldung zu einer Veranstaltung

Name *
E-Mail *
Telefonnummer *
Adresse *
Ihre Nachricht *

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch den Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. *