freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen // ab August 2024: Zum Schäferstall 45 27324 Hämelhausen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

freiRaum-Gruppen: In Liebe leben – Aufstellungen, Heilkreis, Austausch

 

Zu sich selbst zu finden, das Herz für die endlose Liebe zu öffnen und den eigenen Weg zu gehen ist ein tiefstes Urbedürfnis eines jeden Menschen. Wer bin ich? Was will ich? Wo gehe ich hin? Wo komme ich her? Und wo bin ich jetzt? Gleichzeitig gehört es zur herausfordernden und gleichzeitig auch zur spannenden Seite des Lebens, dass wir uns immer wieder durch innere und äußere Ereignisse verlieren. Es gilt also nicht nur, sich selbst besser kennenzulernen und zu sich selbst zurückzukehren, sondern auch gezielt und bewusst die eigenen Schatten- und unbewussten Anteile aufzudecken und zu transformieren, also immer bewusster zu werden und in Liebe und Mitgefühl mit sich und anderen zu leben. So können z. B. Angst-, Wut- und Ohnmachtsgefühle ihrer Ursache nach freigelegt und dann auf eine höhere Ebene transformiert werden, so dass der Gesamtmensch licht- und friedvoller wird. Im Rahmen der festen Gruppe geht es also darum, sein Leben bewusst zu leben und dieses Fundament, sein Selbst, wieder zu spüren und darauf zu vertrauen, dass es einen sicher und zuverlässig durch die Wogen des Lebens trägt.

Modalitäten

Ich biete einen vertrauensvollen Raum im Rahmen einer regelmäßigen Gruppenarbeit und Selbsterfahrung in einer festen Gruppe von 4 bis 8 Menschen. Die Gruppe ist auch für Supervisions- und Fortbildungszwecke für pädagogische und heilerische Berufe geeignet. Die Preise findest du weiter unten. Ratenzahlung ist möglich. Ermäßigung ist im Härtefall (ALGII-Bezug) möglich.

Die Teilnahme an einer regelmäßigen Gruppe stellt gleichzeitig eine Einführung in die systemische und mediale Aufstellungsarbeit und energetische Heilarbeit dar. Du bekommst auf Wunsch ein Zertifikat. Folgende Inhalte bilden dabei den Kern:

  • Arbeit mit Engelenergien
  • Arbeit mit der Geistigen Führung
  • Arbeit mit der Licht- und Heilenergie
  • Herzöffnung: Liebe und Mitgefühl fühlen und spenden
  • Arbeit mit der Transformationsenergie, Loslassen und Betrauern
  • Arbeit mit der Erdenergie, zur Mutter Erde zurückfinden, seine Kraft erwecken
  • Unterdrücktes und Abgespaltenes reintegrieren, Trauma systemisch & energetisch behandeln, Symptome entschlüsseln und ihre Botschaft annehmen
  • Beziehungen systemisch und energetisch darstellen und verbessern
  • zur Mutter, zum Vater zurückfinden, sich mit der Kraft der Ahnen verbinden
  • Arbeit mit psychischen Schutzanteilen
  • Eigene Lebensaufgaben erkennen und verfolgen
  • Lebensfreude erwecken
  • Sich als Teil der Gruppe wahrnehmen, Zugehörigkeit fühlen

Einstieg ist zu Beginn eines Zyklus, also ca. 2x im Jahr, möglich. Es ist ebenfalls möglich, eine neue Gruppe zu bilden.

Die Gruppe geht über fünf (4 Teilnehmer) oder sechs (ab 5 Teilnehmer) Termine. Wir arbeiten mit "dem, was Hier und Heute dran ist". Welches Thema oder welche Themen an einem Termin also dran sind und wer von den Teilnehmern als Zugang zu diesem Thema dient, entscheidet sich spontan und intuitiv.

Dauer: 3 Stunden pro Termin inklusive Ankommen und Aufräumen am Ende.

Preise

  • 250 Euro - Solidarpreis (Wenn er für dich zu hoch ist, weil du z. B. ALG II beziehst, melde dich bitte bei mir.)
  • 300 Euro - Normalpreis
  • 350 Euro - "Volle-Kanne"-Preis (inkl. eines Frequenzupdates per Fernheilung)
  • 400 Euro - "Universum, ich komme!"-Preis (inkl. zwei Frequenzupdates per Fernheilung)

Den Preis wählst du selbständig aus, wie er für dich stimmig ist.

Anmeldung 

Melde dich bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und deinem Gruppen-Wunschtermin an. Ich melde mich zurück. Manchmal ergeben sich Wartezeiten, bis sich eine Gruppe gefunden hat. Sobald sich genug Teilnehmer gefunden haben, biete ich einen Kennenlerntermin an, nach dem jeder Teilnehmer frei entscheiden kann, ob er sich zu einer festen Teilnahme an der Gruppe verpflichtet oder nicht. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich. Manchmal ist ein Einstieg in eine bestehende Gruppe zu einem neuen Zyklus möglich. Dann entfällt der Kennenlerntermin.

Noch Fragen?

Nimm gern Kontakt zu mir auf! Ich freue mich auf dich! 

Kontaktformular

Name *
Telefonnummer *
E-Mail *
Ihre Nachricht *

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch den Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. *