freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen // ab August 2024: Zum Schäferstall 45 27324 Hämelhausen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

Starseed: Wie finde ich meinen Heimatplaneten? •  freiRaum

 

Hallo & herzlich willkommen im freiRaum!

Du fühlst dich auf dem Planeten Erde so, auf würdest du nicht hierhergehören? Du verstehst vieles am Denken, Fühlen und Handeln der anderen Menschen nicht? Du fühlst dich so, als würdest du von einem anderen Planeten oder einem anderen Stern kommen, und zwar so richtig einsam und heimatlos? Vielleicht hast du auch deswegen emotionale und körperliche Beschwerden entwickelt? Und nun suchst du nach weiteren Informationen oder nach einer Begleitung?

Du bist bei mir richtig! Es kann gut sein, dass du seelisch betrachtet ein sog. Starseed bist. Staarseeds, auch Sternensaat genannt, sind Seelen, die auf ihrer Inkarnationsreise auch auf anderen Planeten und Sternen waren und vielleicht sogar aus anderen Universen oder Dimensionen kommen. Was für all diese Seelen gemein ist: Wenn sie auf die Erde kommen, dann haben sie einen Auftrag, z. B. als Lichtarbeiter Menschen zu helfen und sie zu heilen. Gleichzeitig ist es schwierig, diesen Auftrag zu entdecken bzw. sich an ihn zu erinnern. Die Erfahrung eines menschlichen Körpers und einer menschlichen Psyche blockiert viele Erinnerungen, Zugänge und Fähigkeiten, die sonst für die Starseeds absolut normal sind.

Lässt sich die Erinnerung wiederherstellen?

Aber natürlich! Deswegen bist du doch auch hier auf dieser Seite gelandet, weil deine Seele dir Hinweise schickt, wie du, alleine oder mit Hilfe, an deine Erinnerungen und deine Seelenanteile herankommen kannst. Dafür ist allerdings einiges an Arbeit angesagt, denn der menschliche Körper und die menschliche Psyche müssen an deine Starseed-Seele angepasst werden. Bislang hast du wahrscheinlich den umgekehrten Weg versucht, indem du dich so gut an das menschliche Dasein anpasstest, wie Millionen von Menschen es leben und vorleben. Ich wette, es hat dich angestrengt und bei einigen Punkten nicht weitergebracht. Aber auch diese Erfahrungen sind sehr wertvoll und gehören zu deiner Reise dazu.

Was muss ich also tun?

Du bist also hier auf einer sehr langen Dienstreise. Du hast einen Auftrag und du bist gut dafür ausgestattet. Und auch die Erfahrungen deines jetzigen Lebens bilden eine wichtige Grundlage für das, was deine Seele vorhat. Du musst also akzeptieren, dass du auf Dienstreise und im Endeffekt auch hier zu Hause bist. Das wird deine Gefühle der Heimatlosigkeit oder des Abgetrennt-Seins von deiner Heimat stark mildern, bis du die Verbindung zu deiner energetischen Heimat wiederhergestellt und dich auch mit dem Planeten Erde "heimelig" verbunden hast. Ohne eine sehr gute Erdanbindung gibt es nämlich kein vernünftiges Starseed-Dasein! Du musst die ursprüngliche Schwingung deiner Seele wiederherstellen, damit dir all die Werkzeuge und Fähigkeiten, über die du verfügst und die für deinen Auftrag wichtig sind, wieder zur Verfügung stehen. Und du musst deinem Körper Zeit geben, sich an all diese Veränderungen anzupassen. Du musst dich natürlich an deinen Auftrag erinnern und beginnen ihn auszuführen, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Beachte bitte, dass die Erforschung deiner Starseed-Identität dich nicht davor schützen darf, dich mit den ganz irdischen Themen, z. B. das Geschenk des Lebens und deine Eltern anzunehmen und sich als Kind der Erde zu fühlen, auseinandersetzen. Das wäre nämlich Missbrauch. Wahre Spiritualität beinhaltet das Annehmen des irdischen Glücks und des Lebens im Körper mit vollem offenem Herzen.

Bereitschaft

Die Pforte zu einer neuen Bewusstseinsebene wartet auf dich. Wahrscheinlich steht sie schon lange offen und deine Seele ruft dich. Gleichzeitig sträubt sich die menschliche Psyche gegen das Unbekannte. Seelisch betrachtet ist das Unbekannte und Ungewisse bereits passiert und alles andere als unbekannt und ungewiss. Du kannst nur dessen Eintreten verzögern, nicht aber aufhalten. Auf der Seelenebene hast du deinen Weg vorgezeichnet und alles dafür vorbereitet. Vertraue also darauf! Traue dich also, dich deinen Lebensaufgaben zu stellen! Du wirst belohnt werden, nicht nur auf deinem Starseed-Weg, sondern auch in deinem ganz normalen menschlichen Dasein! Lebensfreude, Fülle, Leichtigkeit, Liebe, Freiheit – all diese Gefühle werden einen immer festeren Platz in deinem Leben einnehmen. Du wirst wandlungsfähiger und -freudiger. Du lässt all das los, was nicht mehr zu dir passt und setzt dir neue Ziele, die wirklich DEINE Ziele sind. Du steigst aus alten Mustern und Kreisläufen aus, hörst auf DEINE innere Stimme und wirst frei für Neues. Du entdeckst Kräfte und Talente in dir, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie hast. Und das Wichtigste: Du wirst es in all den Tiefen und Höhen genießen lernen und dabei deinen Seelenauftrag erfüllen!

Wo ich finde ich Informationen zur Methode?

Ursachenforschung ist angesagt! Konflikte, Traumata, Verdrängtes und Abgespaltenes warten darauf angesehen und integriert zu werden. Systemische Aufstellungsarbeit mit einer Prise Tiefenpsychologie und Körpertherapie, garniert mit Symbol- und Energiearbeit – fertig ist die freiRaum-Methode. Im Rahmen der Sitzungen wirst du sicherlich auch energetische Übertragungen deiner Seele empfangen bzw. durch mich übertragen bekommen, Light Language inklusive*. So wird dafür gesorgt, dass sich deine Seele und deine Psyche wieder synchron zusammenarbeiten können. Ich lasse mich bei meiner Arbeit vom deinem Selbst, der Ur-Quelle und von deinen Geistführern führen – intuitiv, vertrauensvoll und immer in deinem Sinne! Außerdem lernst du von mir, deine Prozesse selbständig zu begleiten.

Terminvereinbarung & Inspiration

Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Inspiration und Anregungen bekommst du im Blog. Für Updates und weitere Inspiration empfehle ich die Anmeldung zum Newsletter. "Alten Hasen" empfehle ich Energieheilungen & -Einstimmungen, von denen du eine Audioaufnahme bekommst. Heiler und Starseeds bekommen bei mir persönliche, energetische und methodische Gesamtausbildungen und -begleitungen, individuell wie in der Gruppe und immer im Einklang mit der Geistigen Führung.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße
Katja Dikushina


P. S.: Vielleicht haben alle Menschen solche Seelenanteile, sind aber noch nicht bereit, sie zu entdecken. Schließlich stammen all unsere Seelen direkt aus der Quelle.

 

*Manche Starseeds versuchen, diese Übertragungen auf Reisen zu bekommen, indem sie z. B. nach Ägypten oder nach Hawaii reisen. Das ist auch eine Möglichkeit, wobei einige Übertragungsorte mittlerweile nicht mehr (so) aktiv zu sein scheinen. Es gibt Möglichkeiten, an diese Energien heranzukommen, ohne äußerlich verreisen zu müssen: über innere Arbeit und auch z. B. über spirituelle Musik.

 

Für Starseeds: